Cute Cherry

Sonntag, 5. August 2012

Haarpflegeöl


Ich wollte euch nur drauf hinweisen, dass bei Aldi SÜD ab Donnerstag den 09.08 wieder das Kür Haarpflegeöl für 3,99€ erhältlich ist. Da ich so begeistert von dem Öl bin, werde ich mir gleich einen Vorrat holen.  Es ist als Öl- Fluid oder Creme- Fluid erhältlich, habe bisher nur das Öl verwendet.
Falls ihr das Öl noch nicht kennt, könnt ihr euch meinen Post dazu anschauen KLICK!

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_34391.htm





Kommentare:

  1. Da ich immer noch nicht rausbekommen habe, welches Aldi wir hier bei uns haben, muss das Öl leider noch auf mich warten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...schau einfach mal nach dem Aldi Logo. Wenn es blau/weiß ist, ist es Aldi Nord. Ist es aber blau/orange, hast du Glück und es ist Aldi Süd :)

      Löschen
  2. das hört sich gut an, werd ich mal nach ausschau halten....
    ich bin ja im mom total von dem neuen öl von L´oreal begeistert!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau`s dir an, es ist wirklich sein Geld wert!

      Löschen
  3. oh ich liebe das! es ist so toll, habs mir das letzte mal auch gekauft u es ist jetzt wieder leer. danke für den tipp!
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen