Cute Cherry

Freitag, 13. Juli 2012

OOTD

Vom Sommer ist nichts mehr zu sehen... Halloooo Sommer, wo bist duuuu???
Mir war heute richtig kalt!

Bluse C&A / Schal PRIMARK/ Jeggins S.OLIVER/ Gürtel ESPRIT/ Schuhe DEICHMANN/ Tasche TCHIBO



Kommentare:

  1. schönes Outfit und du hast Recht, nach Hochsommer sieht es bei mir auch nicht aus -.-

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ja, irgendwie ist er untergetaucht...

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind suuuper toll :-)
    und jaa hier bei uns ist es auch schweine kalt. man kommt sich vor wie im herbst :-(

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe waren auch ein super Kauf, man kann sogar 9 Stunden drin tanzen :)

      Löschen
  4. Wetter technisch ist der Sommer wohl wirklich nicht vorhanden, aber durch das Geld in deinem Outfit ist er optisch zumindest vorhanden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gelb kommt hier auf den Bilder leider nicht so knallig rüber, wie es eigentlich ist.

      Löschen
  5. Sehr hübsches Outfit,super schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, gefällt mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Gelb ist total schön :) Ich kann nur leider bei meinen blonden haaren nicht so gut gelb tragen; sieht immer komisch aus irgendwie ;) Ich find´s toll!!

    AntwortenLöschen