Cute Cherry

Freitag, 27. Juli 2012

OOTD weiß/gold


Endlich ist der Sommer zurück...
Bei der Hitze kann ich auf Luftlöcher nicht verzichten :)

Kleid/Tunika von GINA TRICOT, war ein Geschenk meiner Freundin / Schuhe PRIMARK

Armband H&M / Uhr ESPRIT/ Goldarmband vom Juwelier

Lancaster 002 auf Gesicht und Hals / Tusche von Esprit / Lipstick von Manhatten (K57 )

Sandalen PRIMARK

Kommentare:

  1. was ein süßes Kleidchen <3 steht dir

    AntwortenLöschen
  2. oh das kleid ist ja wunderschön :)
    sieht richtig toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach schoenes Kleid, sieht total nach Urlaub aus! Liebe Grueße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sooo süß!! Sollte auch mal öfter bei Gina Tricot vorbeischauen ;), das hätte ich auf jeden Fall gekauft, wenn ich es im Laden gesehn hätte.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seite! Ich hab dich auf Konsumgöttinnen gefunden und bin ganz froh darüber :)
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Rabatt-Aktion für Rings&Tings.

    http://love-message-shop.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schaue gleich bei dir vorbei! :)

      Löschen
  6. Wie ist die Wimperntusche von Esprit????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist gut, macht sehr dichte Wimpern und verlängert toll. Vor ein paar Monaten war sie mir aber noch viel zu flüssig, hab sie daher nicht benutzt.

      Löschen