Cute Cherry

Sonntag, 24. Juni 2012

Haarkunst


Kennt ihr den Kanal von Lilith ??? Ich finde sie macht immer hübsche und außergewöhnliche Frisuren. Auch wenn ich nicht alles hinbekomme, schaue ich ihr trotzdem gerne zu und bewundere ihre Ergebnisse :O




Woher holt ihr euch Frisurentipps? Kennt ihr auch eine tolle Youtuberin?



4 Kommentare:

  1. Ich finde es so schwierig, sich selbst was tolles zu machen, weil man ja seinen Hinterkopf nicht sieht ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Aber sicherlich traut sich da ne Freundin ran!

      Löschen
  2. tolle Frisur :D aber ich bekomme sowas nie hin :D
    Die roten Jacke hab ich von Kleiderkreisel, leider wurde das Schild abgeschnitten :( sry

    AntwortenLöschen
  3. krass was es alles gibt ... ich finde es aber zu schwer zum nachmachen.
    manchmal schaue ich mir solche anleitungen aber trotzdem im internet an.

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    gewinnspiel: gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein !!! :)

    AntwortenLöschen