Cute Cherry

Montag, 23. April 2012

The Body Shop

Im Winter creme bzw. öle ich mich am liebsten mit Körperöl ein. Da es jetzt aber (hoffentlich) bald wärmer wird, nutze ich wieder meine SHEA WHIP BODYLOTION von The Body Shop. 
Der Duft ist einfach traumhaft, besonders auf warmer Haut oder gleich nach dem Duschen. Er hat nicht diesen üblichen Shea- Geruch, sondern riecht irgendwie ausergewöhnlich...süßlich, hölzern aber auch mandelig. 
Man braucht danach kein Parfüm aufzutragen, da der Geruch sehr intensiv ist. 
Der Pumpspender ist sehr praktisch, was mich jedoch daran stört, wenn man die Lotion nicht täglich benutzt, wird der Lotionrest im Pumpausgang fest. Man muss also beim nächsten Gebrauch erst den verbliebenen Rest aus dem Endstück pumpen.




Wer von euch benutzt sie bereits oder verwendet ander Produkte von The Body Shop?


1 Kommentar:

  1. ich benutzt ab und zu was. oder lass mir was zum geburtstag schenken, ist ja nicht ganz günstig. aber ich voll hinter deren konzept echt gut ! ich hab von der love edition creme und duschbad und sogar eine tasche :) das mit dem pumpgerät find ich gut! :) ich werde dir folgen ;) und hab für rezepte abgestimmt, hihi !

    AntwortenLöschen